Zu Hauptinhalt springen
Our website is also available in English - would you like to switch to this version?Switch to the English version
MADE & HOSTED IN GERMANY
ISO 27001 ZERTIFIZIERT
LEITFADEN Vor diesen Herausforderungen stehen Unternehmen 2024
Jetzt PDF herunterladen
jahresrueckblick-2023

Happy New Year: Erinnerungen an 2023, Erwartungen für 2024

2 Min. Lesedauer  •  04. Januar 2024

Wir können es noch gar nicht so ganz glauben, aber ein weiteres Jahr ist zu Ende gegangen, 2023 ist Geschichte und wir stehen mit beiden Beinen im Jahr 2024. Der Jahreswechsel ist für uns eine Zeit der Besinnung, des Rückblicks und der Vorfreude – Momente, die wir gerne mit Dir teilen möchten. Lass das Jahr mit uns gemeinsam Revue passieren und erfahre, welche Höhepunkte das Jahr 2023 für uns bereithielt und was Dich 2024 erwartet.

Das war 2023 für uns

Ein Jahr der Stolpersteine

2023 war ein Jahr der Herausforderungen, geprägt von Konflikten und einer angespannten Wirtschaftslage, die auch wir als Rezession erlebten. Doch trotz turbulenter Zeiten sind wir resilient geblieben und diese Bemühungen haben sich ausgezahlt. Wir konnten auch mit kleinen Rückschlägen weiter wachsen und unsere Profitabilität stabil halten.

Ein Jahr der Sicherheit

Nachdem wir Ende 2022 die ISO 27001-Zertifizierung erhielten, packte uns der Ehrgeiz und so bemühten wir uns auch 2023 weiterhin um eine lückenlose Informationssicherheit bei Stackfield. Wir freuen uns, dass wir so zwei weitere Erfolge einheimsen konnten: die ISO 27017-Zertifizierung (Informationssicherheit im Cloud Computing) und die ISO 27018-Zertifizierung (Schutz von personenbezogenen Daten in der Cloud).

Ein Jahr für Dich

Auch 2023 durften wir uns wieder um einen stetigen Zuwachs an neuen Kunden und Teammitgliedern freuen: Diese Entwicklung hat uns weiter motiviert, unseren Fokus noch intensiver auf Deine Zufriedenheit zu richten. Das Ergebnis? Das Jahr war gespickt mit bedeutenden Updates und Releases, die 2023 zu einem Jahr des Fortschritts und der Innovation machten.

Angefangen mit den Video- und Audiokonferenzen haben wir eine Reihe an Performance- und Design-Optimierungen vorgenommen. Unsere Mobile App erhielt zudem ein neues, schlichtes und modernen Design, das im Dezember für besonders viel Lob sorgte. Die neue Whiteboard-Version 2.0 wurde Anfang 2023 um zahlreiche neue Features und Ende 2023 um die Whiteboard-Kollaboration erweitert – für noch effizientere Teamarbeit. Die biometrische Authentifizierung in der Mobile App sowie die Authentifizierung per Yubikey sind einige der Funktionen, die wir 2023 für die Sicherheit Deines Unternehmens entwickelt haben. Die global definierten Stackfield-Raumvorlagen waren ein weiteres Highlight des Jahres: Verschiedene Vorlagen für deine Teams aus Marketing, Personalwesen, Softwareentwicklung, Vertrieb, Support und Finanzen unterstützen Dich jetzt bei der Raumerstellung und bieten Dir maßgeschneiderte Einstellungen für jeden Anwendungsfall. Nicht zuletzt haben wir weiter an einem barrierefreien Stackfield gearbeitet, um auch 2024 sicherzustellen, dass unsere Plattform für alle nutzerfreundlich ist und zugänglich bleibt.

Das planen wir für 2024

Ein neues Jahr liegt vor uns und wir haben viel vor. Auf folgende spannende Projekte kannst Du Dich dieses Jahr freuen:

• Automatisierte Löschregeln für eine verbesserte Datenschutz-Compliance, inklusive eines Papierkorbs in Stackfield
  • Komplettüberarbeitung der Seiten, vor allem in puncto Design und Funktionsumfang
  • Zahlreiche neue Integrationen mit anderen Toolanbietern
  • Vollautomatisierung mithilfe von Stackfield-Formularen: Inhalte aus Formularen von Deiner Webseite ohne Code oder umständliche Zwischenschritte direkt an Stackfield weiterleiten
  • Erweiterte Funktionen in der Mobile App
  • Mehr Möglichkeiten im Projektmanagement: globale Vorlagen für Aufgaben und Unteraufgaben, neue Importfunktionen und vieles mehr

Damit verabschieden wir uns vom Jahr 2023, freuen uns auf das kommende Jahr und sind gespannt auf Dein Feedback!

Diesen Artikel bewerten?
13 Bewertungen / 4.9 Sterne
LEITFADENVor diesen Herausforderungen stehen Unternehmen 2024
Jetzt PDF herunterladen
Fast fertig...Bitte klicke auf den Link in der E-Mail, um Deine E-Mail Adresse und die Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen.
Verpasse keinen Beitrag mehr.
Cristian Mudure
Über den Autor:
Cristian Mudure ist der Gründer und CEO von Stackfield. Er liebt digitale Geschäftsmodelle und verbringt seine Freizeit gerne auf dem Tennisplatz.
Kommentarbereich anzeigen (powered by Disqus)