Produkt Preise Blog Bereits Stackfield Benutzer?Anmelden

Stackfield – Deine neue Collaboration Software

Ob in kleinen oder großen Unternehmen - Es besteht immer das Problem des Informationstransfers. Genau dieses Problem löst Stackfield. Die thread-basierte Kommunikation ermöglicht eine derartig einfache und übersichtliche Zusammenarbeit, sodass Social Collaboration auf ein neues Niveau gehoben wird.

Clientseitige Verschlüsselung - End-to-End Verschlüsselung

Das einzige Collaboration Tool mit End-to-End Verschlüsselung

Was ist eine End-to-End Verschlüsselung? Dieser Ausdruck bezeichnet den Vorgang, dass alle relevanten Daten verschlüsselt werden und zwar auf der einen Seite vom Sender, z.B. durch Annas Computer und erst auf der Empfänger-Seite, z.B. durch das Notebook von Max, wieder entschlüsselt werden. Durch diesen Vorgang kann niemand zwischen den beiden Endgeräten sehen welche Dateien oder Nachrichten innerhalb eines Datenraums gespeichert werden. Derzeit bietet kein anderes Social Collaboration Tool ein derart hohes Sicherheitsniveau. Zusätzlich ist unser Tool durch die SSL TLS 1.2 Technologie geschützt.

Erfahre mehr über Stackfields Sicherheitsstandards
Stackfield vereinfacht Deine Kommunikation und Zusammenarbeit

Online Collaboration – allerdings so schnell und flüssig wie das Zusammenarbeiten im wahren Leben

Innerhalb von Stackfield geschieht Alles in Echtzeit. Das Gefühl ist bereits vom Verwenden von Instant-Messaging Diensten bekannt – es existieren keine Ladezeiten für die Kommunikations-App. Zusätzlich wird durch Symbole signalisiert wenn eine Person eine Nachricht gelesen hat oder gerade eine neue Nachricht tippt. All dies geschieht online im Browser und ermöglicht eine Soziale Kollaboration ohne den Zwang eine neue Software auf jedem Gerät zu installieren. Dies ermöglicht es allen Kollegen und Kunden Stackfield zu verwenden, selbst wenn diese keine Rechte haben eine neue Software auf ihren Rechnern zu installieren.

Stackfield vereinfacht Deine Kommunikation und Zusammenarbeit
Social Collaboration Software war noch nie einfacher.

Eine Collaboration Plattform für alle Aufgaben

Neben der verschlüsselten Kommunikation wird Deine interne Zusammenarbeit auf ein neues Niveau gehoben. Auf Stackfield spielen alle Faktoren und Elemente zusammen um dies zu erreichen. Lade beispielsweise einfach eine neue Datei hoch, hänge diese direkt an eine neue Aufgabe an und weise diese Aufgabe anschließend direkt der richtigen Person zu. Der Fälligkeitstermin wird direkt in den Kalender eingetragen und die Datei im Dateimanagement hinterlegt. Sobald eine neuere Version der Datei vorliegt wird diese einfach per Drag&Drop hochgeladen. Hierbei kannst Du entscheiden ob es eine neue Datei ist oder eine neue Version einer Datei. All dies geschieht so nahtlos und flüssig wie es von einer Cloud Collaboration Plattform erwartet wird, allerdings noch nie erreicht wurde.

Bereit Stackfield zu testen?
Über 10.000 Unternehmen nutzen Stackfield!
Kostenlos Stackfield testen
Keine Kreditkarte benötigt, keine Mindestvertragslaufzeit.

Product Pricing Blog Already a Stackfield user?Login

Stackfield – Your new collaboration software

Small and large companies have the same problem – there is always the problem of information transfer. But Stackfield comes to the rescue. The thread-based communication allows communication in such a clearly arranged way that social collaboration is lifted to a new level. Additionally Stackfield's Basic-Accounts are free of charge!

Client-side encryption - End-to-End Encryption

The only collaboration tool with end-to-end encryption

What is an End-to-End encryption? This term simply describes that all data are encrypted on one end by the sender, for example by the computer of Anna, and decrypted on the other end, for example by the notebook of Max. Therefore nobody in between can read or see which files or texts are saved in your data rooms. Currently no other collaboration tool is offering such a high level of security. Additionally our tool is protected by SSL with TLS 1.2.

Learn more about Stackfield's security standards
Stackfield simplifies your communication and collaboration

Online collaboration - but fast and responsive like in real life

Everything on Stackfield happens in real-time. You may know the feeling from instant messaging - there are no loading times for the communication stream. You will receive notifications if somebody reads your mails or is typing in some new text. All this happens online - collaboration without the need to install a new software on every device. This enables all of your coworkers and clients to use Stackfield as collaboration tool, even if they don’t have the permission to install new software on their devices.

Stackfield simplifies your communication and collaboration
Social Collaboration has never been easier before.

One collaboration platform to do it all

Besides communicating encrypted, you are able to lift collaboration within your team to a new level. Everthing within Stackfield is linked together. Just upload a file, attach it to a new task and assign it to the right person. Due dates will be added to the calendar and files will be sorted through the file management system. If there is a new version of a file just drop it the room. Then you can choose whether you want to upload a new file or to save a new version of the old file. Everything happens seamless - as never seen before in cloud collaboration.

Ready to try Stackfield?
Over 10.000 companies joined Stackfield
Try Stackfield for free
No credit card required, no min. contract term