Our website is also available in English - would you like to switch to this version?Switch to English
MADE & HOSTED
IN GERMANY

Stackfield als sichere Podio Alternative

Podio bietet vielfältige Möglichkeiten zum Projektmanagement. So lassen sich sämtliche Module selbst gestalten und eigene Abreitsbereiche definieren, doch diese Flexibilität ist gleichermaßen die Schwachstelle von Podio. Viele Nutzer fühlen sich schlicht durch die Bandbreite an Funktionen überfordert.

Stackfield bietet die gleiche Art der Zusammenarbeit, verfügt allerdings über deutlich einfachere Darstellungsoptionen und intelligente Funktionen, welche die Arbeit im Team drastisch vereinfachen. Alle Module sind fertig vordefiniert und müssen nicht selbstständig zusammengebaut werden. Zusätzlich bieten Funktionen, wie beispielsweise das zentrale Dashboard und die globale Übersichten über alle Aufgaben, einen klaren Überblick über alle Aufgaben und Aktivitäten der Nutzer. Hierdurch ist immer auf einen Blick ersichtlich wer an welcher Aufgabe arbeitet und wie weit Prozesse durchgeführt wurden. Der integrierte Gruppenchat und ein Dateimanagement helfen zusätzlich Projekte ohne Kommunikationsschwierigkeiten zu absolvieren.



Kostenlos testen
Stackfield als Podio Alternative


Podio Stackfield
Monatliche Kosten kostenlos oder min. € 9 / Nutzer ab € 3 / Nutzer
Workspaces / Datenräume
Module
Aufgabenverwaltung
Kalender
Direkte Nachrichten
Gruppen-Chats
Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
Globale Mitgliederverwaltung
Globale Übersichten
Zentrales Dashboard
On-Premise / Self-hosted



Nachteile von Podio
  • Unübersichtlich
  • Keine Team-Kommunikation
  • Hoher Lernaufwand
  • Keine Verschlüsselung
Vorteile von Stackfield
  • Verschiedene Darstellungsmöglichkeiten für Aufgaben
  • Globale Übersichen über alle Projekte / Räume hinweg
  • Globale Teamverwaltung
  • Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
Cookies & Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen ausschließlich eigene Cookies und Technologien, um Dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Über die Datenschutz-Einstellungen kannst Du weitere Informationen finden und Deine Zustimmung jederzeit anpassen, widerrufen oder Verarbeitungen widersprechen.
Einstellungen anpassen
Alle akzeptieren
Ablehnen
Bereit Stackfield zu testen?
Über 10.000 Unternehmen nutzen Stackfield
Kostenlos Stackfield testen

Unsere Website gibt es auch auf Deutsch - würden Sie gerne zu dieser Version wechseln?Zu Deutsch wechseln
MADE & HOSTED
IN GERMANY

Stackfield - the easy alternative to Podio

Podio offers a wide range of project management features and modules. These modules can be individually defined by the user, but this flexibility is equally the weakness of Podio. Many users feel simply overwhelmed by the variety of options and input fields.

Stackfield offers the same kind of collaboration features, however, in a much simpler way and easier to understand by the user. In addition, Stackfield offers more and better views for tasks, which simplify the work drastically. All modules are predefined and are always ready to use. Features, like the dashboard or the global overview for tasks, provide a clear overview of all tasks and activities of an user. In this way, you can determinite at a glance who is working on which task and how far a process has been carried out. The integrated group chat and file management system also help to get your projects easily done.



Try it free
Stackfield as alternative to Podio


Podio Stackfield
Monatliche Kosten free or min. € 9 / user starting with € 3 / user
Workspaces / Data rooms
Modules
Task management
Calendar
Direct messages
Group chats
End-to-End Encryption
Global user management
Global overviews
Central Dashboard
On-Premise / Self-hosted



Shortcomings of Podio
  • Confusingly complex
  • No team communication
  • No encryption
Advantages of Stackfield
  • Various display options for tasks
  • Global overviews
  • Global user management
  • End-to-End Encryption
Cookies & Privacy Settings
We only use our own cookies and technologies in order to offer you the best possible experience on our website. You can find further information via the data protection settings and adjust or revoke your consent or object to processing at any time.
Custom Settings
Accept all
Reject
Ready to try Stackfield?
Over 10.000 companies joined Stackfield
Try Stackfield for free