Our website is also available in English - would you like to switch to this version?Switch to English
MADE & HOSTED
IN GERMANY

Dein Intranet - neu erfunden

Auf der Suche nach einem unkomplizierten Intranet, um produktiver zu arbeiten? Du hast es gerade gefunden. Stackfield bringt alle Mitarbeiter zusammen und bietet obendrein hohe Sicherheitsstandards.
Video abspielen
Kostenlos testen

Eine sichere Intranet-Lösung, die sich an Deine individuellen Bedürfnisse anpasst

Ein Intranet muss viele verschiedene Anforderungen erfüllen. Es soll alle Mitarbeiter auf einfachste Art und Weise verbinden und dabei eine breite Palette an Funktionalitäten bieten. Stackfield spricht diese Bedürfnisse direkt an. Es lassen sich beliebig viele verschiedene Datenräume erstellen und mit unterschiedlichen Modulen ausstatten. Dabei kann es einzelne Datenräume für jede Abteilung geben und unternehmensübergreifende Räume, die das gesamte Unternehmen zusammenführen. Jedes Mitglied kann seinem Benutzerprofil persönliche Informationen hinzufügen und mit anderen Mitarbeitern interagieren.

Stackfield hilft Teams nicht nur dabei, so reibungslos wie möglich zu interagieren, sondern leistet auch einen großartigen Job beim Schutz aller sensiblen Daten, einschließlich der Personendaten. Alle Inhalte werden ausschließlich auf deutschen Servern gehostet und unsere clientseitige Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sorgt dafür, dass niemand außer den Berechtigten die von Dir freigegebenen Informationen einsehen und bearbeiten kann.

Sichere Kommunikation

Stackfield wurde mit einem Fokus auf soziale Interaktionen entwickelt. Die interne Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team zu vereinfachen ist unser Hauptziel. Hier kommen unsere raumspezifischen Team-Chats ins Spiel.

Alle Neuigkeiten und Aktivitäten werden zentral aufgelistet, um die Mitglieder immer auf dem Laufenden zu halten. An alle Beiträge können Kommentare und Dateien angehängt werden. So bleibt der Austausch nah am Thema.

Flexible Aufgabenverwaltung

Neben seinem Ziel, als leichtgewichtiges Social Intranet zu dienen, bietet Stackfield alle Funktionen, die man für das Projektmanagement benötigt. Dazu gehört natürlich auch das Aufgabenmanagement.

Nutze die funktionalen Aufgabenkarten, um alle relevanten Hintergrundinformationen zu sammeln und weise sie einfach einem oder mehreren Mitgliedern zu. Über die Listen-, Kanban- oder Gantt-Ansicht lassen sich je nach Bedarf die Auslastung, individuelle Workflows oder Zeitpläne visualisieren.

Mit dem Team verbinden

Die Social-Intranet-Lösung umfasst alle gängigen Kommunikationskanäle - so findet sich neben dem raumspezifischen Team-Chat auch ein Bereich für längere Diskussionen mit Klärungsbedarf, Privatnachrichten und globale Gruppenchats sowie Audio- oder Videokonferenzen.

Starte einen Gruppenruf und gib Deinen Bildschirm frei, um so einfach wie möglich mit anderen zu kommunizieren.

Ende-zu-Ende Verschlüsselung für höchste Sicherheitsstandards

Cookies & Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen ausschließlich eigene Cookies und Technologien, um Dir das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Über die Datenschutz-Einstellungen kannst Du weitere Informationen finden und Deine Zustimmung jederzeit anpassen, widerrufen oder Verarbeitungen widersprechen.
Einstellungen anpassen
Alle akzeptieren
Ablehnen
Bereit Stackfield zu testen?
Über 10.000 Unternehmen nutzen Stackfield
Kostenlos Stackfield testen

Unsere Website gibt es auch auf Deutsch - w├╝rden Sie gerne zu dieser Version wechseln?Zu Deutsch wechseln
MADE & HOSTED
IN GERMANY

Your intranet solution - just reinvented

Dreaming about a lightweight intranet solution, that simply helps you to communicate and be productive? You just found it. Stackfield bringt all employees together and offers high security standards on top.
Play Video
Try for free

A secure intranet solution, that adapts to your individual needs

An intranet has to meet a lot of different needs. It should connect all employees in the easiest way, paired with a wide range of functionalities. Stackfield directly addresses this needs. You can create as many different data rooms as you want and equip them with different modules. There can be single data rooms for each department and company spanning rooms that bring together the whole company. Every member can add personal information to his/her user profile and interact with other employees.

Besides helping teams to interact as smooth as possible, Stackfield does a great job in protecting all sensitive data, including person data. All data is hosted an German servers only and our clientside end-to-end-encryption makes sure, nobody else but the people you authorize can view and edit the information you share.

Secure Communication

Stackfield has been created with a focus on social interactions. Simplifying internal communication as well as team collaboration are our main-goals and this is where our room specific team chats come in.

All news and activities are listed centrally to keep members up to date with all the latest news. Comments and files can be attached to all items. This keeps the exchange close to the topic.

Flexible task management

Besides its aim to serve as a light weight social intranet, Stackfield provides all the features you need for project management on top. Of course, this also includes dedicated task management.

Use the functional task cards to collect all relevant background information and simply assign it to one or more members. Using the List, Kanban or Gantt view, you can visualize the workload, individual workflows or schedules as required.

Connecting with others

The social intranet solution includes all common communication channels - so in addition to the room-specific team chat, you'll also find an area for longer discussions hat require clarification, private messaging and global group chats as well audio or video conferencing.

Start a group call and share your screen to communicate with others as easily as possible.

End-to-end encryption for highest security standards

Cookies & Privacy Settings
We only use our own cookies and technologies in order to offer you the best possible experience on our website. You can find further information via the data protection settings and adjust or revoke your consent or object to processing at any time.
Custom Settings
Accept all
Reject
Ready to try Stackfield?
Over 10.000 companies joined Stackfield
Try Stackfield for free